Der Eliica soll gebaut werden! Wer den Venturi schon hat, hier die Ergänzung!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Das ultimative E- Fahrzeug soll in Kleinserie gehen!




http://www.allheadlinenews.com/articles/7000631415

Dann spart mal schön!
Sonnenelektrische Grüße
Karl
 
K

Karl

Guest
Nachtrag: ein besserer Text auch mit Preisvorstellung, deutlich günstiger als ein Venturi Fetish ! http://tinyurl.com/8hjgl

Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Obwohl, halb so schnell zum halben Preis würde mir auch schon reichen, vielleicht gibts ja mal eine Light-Version :D.
In Zukunft werden sicher mehr EMobil-Fahrer bei "Wer wird Millionär" auftauchen :joke: !

Gruß Jens
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
Warum nur sowenig Räder pro Seite, es hätten doch noch ein paar mehr Platz gehabt........die mussten wohl die fehlenden Auspuffe kompensieren...

JPK