Der Eliica soll gebaut werden! Wer den Venturi schon hat, hier die Ergänzung!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Das ultimative E- Fahrzeug soll in Kleinserie gehen!




http://www.allheadlinenews.com/articles/7000631415

Dann spart mal schön!
Sonnenelektrische Grüße
Karl
 
K

Karl

Guest
Nachtrag: ein besserer Text auch mit Preisvorstellung, deutlich günstiger als ein Venturi Fetish ! http://tinyurl.com/8hjgl

Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Obwohl, halb so schnell zum halben Preis würde mir auch schon reichen, vielleicht gibts ja mal eine Light-Version :D.
In Zukunft werden sicher mehr EMobil-Fahrer bei "Wer wird Millionär" auftauchen :joke: !

Gruß Jens
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
Warum nur sowenig Räder pro Seite, es hätten doch noch ein paar mehr Platz gehabt........die mussten wohl die fehlenden Auspuffe kompensieren...

JPK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge