Defekter (?) Saxo

  • Themenstarter ohne_zuckerzusatz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen Wolfgang,
dann möchte ich dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Saxo wünschen. :cheers:
Aber ich hoffe ihr habt vor lauter Freude gestern nicht meinen SAM in alle
Einzelteile zerlegt und hoffe eben auch auf die Kompetente Hilfe von Uli :rolleyes:

Bis denne

Berny
 
W

Wolfgang

Guest
Hallo,
wollte berichten:
1. Ladung von ca. 40% an, Reichweite 50 KM Strombegrenzung setzte bei 20% ein
2. Ladung von nahezu 0% (Auto fuhr nur noch im Schritttempo), Reichweite 70 KM Strombegrenzung setzte erst bei 5% ein. Auto ließ sich bis 0% ohne weiteres fahren.
Sieht also ganz gut aus. Die Batterien sind wohl noch in guten Zustand.
Mal sehen wie er sich morgen benimmt. Am Wochenende kommt der hintere Batteriekasten raus (Kühlwasser leckt).

Gruß

Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge