O
ohne_zuckerzusatz
Guest
Also, zu dem Kabelbruch:
Bei mir kommen die 230 Volt auf jeden Fall im Steuergerät an.
Habe die Batterie mit dem Netzteil dann soweit geladen dass alle Aggregate funktioniert haben und dann haben wir den Kleinen mit dem XM an den Haken genommen und ne Runde geschleppt (mit Motor an). Batterieanzeige steht jetzt bei 75% und man kann auch schon rumfahren, auch wenn er mir noch ein wenig schlapp erscheint. Ausserdem ist wohl der HBZ defekt, aber das ist ja alles nicht so wild..
Wenn ich mich ans Steuergerät mache habe ich folgende Fragen:
- Wenn ich die Hauptsicherung ziehe, wird der Strom direkt an der Batterie getrennt? Wenn nicht muss man ja um einiges vorsichtiger zur Sache gehen
- Wie komme ich an den für die Ladeelektronik relevanten Teil ran, sprich wie baue ich ihn aus?
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!
Bei mir kommen die 230 Volt auf jeden Fall im Steuergerät an.
Habe die Batterie mit dem Netzteil dann soweit geladen dass alle Aggregate funktioniert haben und dann haben wir den Kleinen mit dem XM an den Haken genommen und ne Runde geschleppt (mit Motor an). Batterieanzeige steht jetzt bei 75% und man kann auch schon rumfahren, auch wenn er mir noch ein wenig schlapp erscheint. Ausserdem ist wohl der HBZ defekt, aber das ist ja alles nicht so wild..
Wenn ich mich ans Steuergerät mache habe ich folgende Fragen:
- Wenn ich die Hauptsicherung ziehe, wird der Strom direkt an der Batterie getrennt? Wenn nicht muss man ja um einiges vorsichtiger zur Sache gehen
- Wie komme ich an den für die Ladeelektronik relevanten Teil ran, sprich wie baue ich ihn aus?
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!