defekter Heizer Think City A306



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Th!nker

Mitglied
13.08.2018
83
An meinem Think hat sich letzten Winter der Heizer verabschiedet.
Der Ausgang der PCU ist ok, soll heißen die Sicherung ist nicht durch. Die Pumpe läuft auch.
Nun bleibt nur noch der Heizer selbst als Ursache übrig.

Da nach dem Winter irgendwann wieder vor dem Winter ist, würde ich den gern bald tauschen oder eine Diesel-Standheizung einbauen lassen.
Bin für alle Anregungen in dieser Richtung offen.
Am liebsten wäre mir allerdings, wenn ich irgendwo einen intakten Heizer bekäme.
Also wer einen hat oder einen kennt der einen kennt, bitte melden!
 

Anmelden

Neue Themen