defekter Heizer Think City A306


Th!nker

Mitglied
13.08.2018
83
An meinem Think hat sich letzten Winter der Heizer verabschiedet.
Der Ausgang der PCU ist ok, soll heißen die Sicherung ist nicht durch. Die Pumpe läuft auch.
Nun bleibt nur noch der Heizer selbst als Ursache übrig.

Da nach dem Winter irgendwann wieder vor dem Winter ist, würde ich den gern bald tauschen oder eine Diesel-Standheizung einbauen lassen.
Bin für alle Anregungen in dieser Richtung offen.
Am liebsten wäre mir allerdings, wenn ich irgendwo einen intakten Heizer bekäme.
Also wer einen hat oder einen kennt der einen kennt, bitte melden!
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren