Defekte Tebechops verschrotten?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

piratenschreck

Neues Mitglied
15.07.2013
3
Hallo allerseits!
Ich habe mittlerweile drei defekte Tebechops (48 Volt) rumstehen, die im Lauf der Zeit ihren Geist aufgegeben haben. Soll ich die verschrotten, oder gibt es auch für defekte Teile einen Markt, odere Leute, die die reparieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beste Grüße aus Franken!
Christian
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Christian,
Gibt es schon, lohnt sich nur nicht. Der Preis einer Arbeitsstunde von einem Geschäft dürfte dir bekannt sein.
Es gehen dort sehr sehr viele Stunden des bastelns und überprüfen rein. Ich könnte Sie für dich prüfen, dafür müßest du sie mir zuschicken. Dann kann ich dir ein oder 2 Wochen später sagen ob es sich lohnt .
Herzlichen Gruß Horst
 

Anmelden

Neue Themen