Defekte Tebechops verschrotten?


piratenschreck

Neues Mitglied
15.07.2013
2
Hallo allerseits!
Ich habe mittlerweile drei defekte Tebechops (48 Volt) rumstehen, die im Lauf der Zeit ihren Geist aufgegeben haben. Soll ich die verschrotten, oder gibt es auch für defekte Teile einen Markt, odere Leute, die die reparieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beste Grüße aus Franken!
Christian
 

Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.924
54
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Christian,
Gibt es schon, lohnt sich nur nicht. Der Preis einer Arbeitsstunde von einem Geschäft dürfte dir bekannt sein.
Es gehen dort sehr sehr viele Stunden des bastelns und überprüfen rein. Ich könnte Sie für dich prüfen, dafür müßest du sie mir zuschicken. Dann kann ich dir ein oder 2 Wochen später sagen ob es sich lohnt .
Herzlichen Gruß Horst
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren