DC/DC-Wandler - Elektroauto Forum

DC/DC-Wandler

Responsive Image

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo zusammen,

mir ist zufällig ein alter (defekter) DC/DC in die Hände gefallen.
Hat jemand zufällig Unterlagen zu dem Gerät?
Fehler: Beim Anklemmen der 36V hohes Piepsen für ca. 3 sec, dann tut sich nichts mehr. Beim Abklemmen leuchtet kurz die obere LED auf.
Keine Spannung auf der 12V-Seite.
Leider hab ich keine Schaltpläne zu dem Wandler!

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Michael
 

Jürgen Gott

Neues Mitglied
10.11.2008
1
hallo michael,
ich habe deinen beitrag gelesen, vielleicht kann dir georg schumacher! weiterhelfen. er hat die firma solar & mobil und ist sehr hilfsbereit! an unterlagen könnte ich dir teile des werkstattbuches geben ( erklärungen, reparaturanleitungen, u.s.w. ).ich habe auch versucht an schaltpläne heranzukommen - dabei habe ich mir leider die zähne ausgebissen. wenn du mehr glück hast sag mir doch bitte bescheid. falls du ersatzteile brauchst ( ich habe über 6 monate nach dioden suchen müssen ) , versuch es doch bei www.farnell.de ! schumacher findest du unter: www.solar-mobil.de


vieleicht hilft dir das ja weiter.

Gruß jürgen
Michael schrieb:

Hallo zusammen,

mir ist zufällig ein alter (defekter) DC/DC in die Hände
gefallen.
Hat jemand zufällig Unterlagen zu dem Gerät?
Fehler: Beim Anklemmen der 36V hohes Piepsen für ca. 3 sec,
dann tut sich nichts mehr. Beim Abklemmen leuchtet kurz die
obere LED auf.
Keine Spannung auf der 12V-Seite.
Leider hab ich keine Schaltpläne zu dem Wandler!

Vielen Dank und schönes Wochenende!

Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge