Dc-Dc für Mini El


John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

Was für Ein Dc-DC Wandler sollte man in ein Mini El
bj 91. seriennummer über 3000 und 36 volt einbauen ?
Sind da 200W genug ? Oder wird mehr benötigt ?
Danke für die Tipps

MFG John
 
K

Karl

Guest
Hallo John!

Ein Wandler mit 200 Watt sollte normalerweise genügen- der Scheibenwischer läuft ja auf 36 V- es sei denn, die Stereoanlage benötigt mehr als 25 W .
Ein echtes Problem könnte der Zigarettenanzünder werden! Der braucht alleine ca 150 W!

Was ist eigentlich mit meinen Wandlern ?

Mit sonnenelektrischen Grüßen

Karl
 
G

götz kionke

Guest
hallo,
mein dc-wandler ist gestern abgeraucht. was kostet denn ein neuer?
city-el, bj: 92.
danke
götz
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
141
Dear John

Is there not a DC-DC wandler in your City-EL?

Dear Gotz,the DC-DC wandler can propably be repaird.I have repaird several here in Denmark.

best regards
Alan Lyman
Dänemark
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!