Datenblatt DETA 95751 Solar



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Klaus

Guest
Hallo,

hat jemand ein Datenblatt zum <b>DETA 95751 Solar</b>?

Gruß
Klaus aus dem Sauerland
 
G

Georg Schütz

Guest
Halla "Schwager im Herrn" Klaus!
Vielleicht hilft dir das: http://www.solarstrom.net/pdf/detasolar.pdf weiter?
Liebe Grüße Georg
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
121
Hallo

Ich habe vor einem halben Jahr auch schon versucht, echte Datenblätter von Deta zu bekommen, habe alle möglichen Leute bei Exide, Deta deutschland, Deta UK und sonst wo kontaktiert. Aber die scheinen tatsächlich nix zu haben, ausser den Flyern, die sie einem massenweise schicken :( finde ich echt arm. Aber ich weiss nicht, ob das bei anderen Herstellern anders aussieht...

Viele Grüße

Gunther
 

Daniel

Neues Mitglied
19.12.2013
2
Hier gibt es mal etwas mehr an Daten für eine 12 V GiV Batterie, den Nova Solar Block:

http://www.bae-berlin.de/produkte/frame2.html

Gruss
Daniel

PS: Moll schickte mir als Antwort, ich solle mir das Datenblatt auf der homepage anschauen, dort stünden einiger meiner gewollten Infos!!! :-((
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge