Das nützliche Ignorieren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Zitat aus dem Erwähnten Heise Beitrag


"Ich habe in diesem Zusammenhang übrigens keine Furcht um die Zukunft des Journalismus. Der Leser braucht nämlich auch in Zeiten des nützlichen Ignorierens noch jemanden, der sich den ganzen Haufen an potenziellem Neuigkeitenmüll, der tagtäglich anfällt, freiwillig durchliest und das Wichtigste destilliert."


destilliert nicht zensiert ;)
 

bolkobienert

Aktives Mitglied
23.11.2007
1.140
58
Jade
Komische Probleme! Mein Handy hab ich schon immer ohne rot zu werden abschalten können. Ich überhöre sogar meine Bürotelefone, wenn ich zum telefonieren keinen Bock habe.
Allerdings blende ich auch gern überflüssige Infos aus, die immer wieder darstellen was der Informant nicht mehr ist.
Gruß (auch an den "ex.-Co-Admin")
Bolko
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
wäre besser formuliert, (mal so locker leicht dahergeplappert) man kann aber nicht alles was man geschrieben bekommt überprüfen, so entwickelt man so denke ich eine persönliche Statistik (nicht Objektiv) von wo Müll kommt und von wo nicht. und man schützt sich auch vor unliebsamen Unwahrheiten aber auch vor Wahrheiten die zum Teil in der Unwahrheit versteckt sind (auch Halbwahrheiten genannt). Irgendwo hat ja jeder in seinen Meinungen aus seiner persönlichen Ansicht recht :) so das verstehe jetzt wer will

 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Isch abe gar kein Andy
Also keine überflüssigen Informationen.Auch keine nützlichen.Also gar keine.
Macht aber nix,da der Anteil der Letzteren,ausgehend von den erzwungenen Mithörfolterungen wohl gleich Null ist.
wotan
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
[quote Uuoudan]
Also keine überflüssigen Informationen.Auch keine nützlichen.Also gar keine.
wotan [/quote]

Stimmt die Gefahr ist da, das die nützlichen Infos auch verloren gehen,
hier muss man zwischen persönlichen und allgemeinem Nutzen abwägen, und inwieweit der Allgemeine Nutzen zum persönlichen Schaden/Nutzen beiträgt.
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Wer aber nützliche oder unnützliche Infos vom Handy abhängig macht,ist sowieso arm dran. Kein Lesen. Keine Nachrichten.Keine Zeitung.Weitere Konsequenzen folgen irgendwann.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge