Das innovative, kostenlose und öffentliche Steuerungssystem für Ladestationen auf dem deutschen Markt.


palexser

Neues Mitglied
03.04.2019
35
TAU - das erste kostenlose IOT-Ladenetzwerk von Elektroautos, das auf den Basis Kommunikationsprotokollen OCPP 1.6 und OCPP 2.0 entwickelt wurde.
Steuerungssystem ist Kostenlos:
  • Für diejenigen, die anderen kostenlos Strom zur Verfügung stellen. Hotels, Restaurants, Co-workings, Supermärkte...
  • Für den privaten Gebrauch zu Hause
  • Zur Verwendung in einem Mehrfamilienhaus
  • Für Arbeitgeber
  • Für Elektro-Flotten: Lieferdienste, Taxis
  • Für alle, die die Entwicklung der Elektromobilität unterstützen
Unsere Software ist die beste auf dem Markt:
  • Anschluss der Station in 5 Minuten - automatisch und ohne Anschlussgebühren
  • Mangel an RFID Karten. Nur ein Smartphone
  • Ortseinstellungen: Öffnungszeiten, Fotos,....
  • Fähigkeit am Standort Dienste hinzuzufügen: Werbung des Hotels, Cafes...
  • Einrichten des Zugangs für Mitarbeiter und Nachbarn.
  • Die Möglichkeit, einen Manager für jeden Standort zu ernennen.
  • Energiemanagement (+ export in Excel)..
  • Unterstützung.
  • Es ist möglich, Ladestationen für Elektrofahrräder, Elektroroller und andere Elektrofahrzeuge in das Netzwerk zu integrieren.
Warum ist es kostenlos?
Das ist es, was wir wollen. Wir haben eine Entscheidung getroffen.

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
Wenn Sie sich für unseren Produkt interessieren, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Website: https://tau.green/ E-mail: info@tau.green
Facebook: https://www.facebook.com/groups/tau.green/
LinkedIn: https://linkedin.com/company/tau-green
Telegram: https://t.me/taugreen
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.045
91365 Reifenberg
Der TAU fällt jeden Morgen wieder aufs Neue...
Das Thema ist nicht so neu hier, wie die folgenden Beiträge zeigen:

Lieber Palexer: nicht jedes Mal neu aufmachen. Bitte im alten Thread weitermachen. Oder hattest Du vergessen, dass Du hier schon einige Male Deine Botschaft abgesetzt hast?

Gruss, Roland
 
  • Like
Wertungen: palexser

palexser

Neues Mitglied
03.04.2019
35
Der TAU fällt jeden Morgen wieder aufs Neue...
Das Thema ist nicht so neu hier, wie die folgenden Beiträge zeigen:

Lieber Palexer: nicht jedes Mal neu aufmachen. Bitte im alten Thread weitermachen. Oder hattest Du vergessen, dass Du hier schon einige Male Deine Botschaft abgesetzt hast?

Gruss, Roland, Verstanden. Danke sehr.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren