Das Geheimnis wird gelüftet.

  • Themenstarter K-H Jurkiewicz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

K-H Jurkiewicz

Guest
Hallo Leute.
Bei ebay wird ein Schaltplan mit allen wichtigen Angaben zu einfachen Nachbau eines Diagnosegerätes versteigert.
Wer mal schauen möchte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=802314961&rd=1
Gruss
Karl-Heinz
 
25.06.2003
138
Hmmm, ich dacht wir in unserer EL-Gemeinde geben sowas Gratis raus.
Muß man denn nun wirklich da so einen Plan kaufen, oder kann ihn jemand hier im Netz anbieten?

Rudi
 
25.06.2003
138
Haste eigentlich auch recht - war halt nur zu faul, meinen eingestaubten Physik-Bereich in meinem Gehirn wieder zu aktivieren - abschreiben ist halt einfacher :D

Rudi
 
R

Ralf Albert

Guest
Logisch, lernt man ja schon im Studium, ;-) , obwohl da eigentlich kopieren noch effektiver ist :cool:
Aber 10 Euro finde ich schon recht teuer :mad:

Gruß Ralf
D"EL"ORIAN
 
25.06.2003
138
Das sehe ich genauso - würde mich ja mal interessieren, ob der Verkäufer auch hier im Forum ist :confused: - aber dann wird er sich sicherlich nicht mehr outen :rolleyes: nach dem was wir nun alles zu diesem Angebot schon geschrieben haben. :D

Rudi
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge