Das Fahrzeug für einen Elektroantrieb ?


Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Es verkauft in ebay einer einen von 7 Stück gebauten Motor IMA .1967 wurde von der Firma Motor IMA die Karosserie in Handarbeit aus Aluminium gefertigt. (Kein GFK).
Das Auto ist mit seinen Flügeltüren und der Höhe von nur 95 cm ein echter Blickfang.
Die Masse: Länge 3,50 m, Breite 1,58 m, Höhe 0,95 m !!
Das Leergewicht beträgt 640 kg .

Das wäre doch mal ein Fahrzeug zum Einbau eines Elektroantriebs. Einfach eine geile Form und nicht immer diese Würfelform.
Leider fehlt mir das Kleingeld zur Zeit dafür.

http://cgi.ebay.de/Auto-Sportwagen-Kitcar-Oldtimar-Replica_W0QQitemZ130079822001QQihZ003QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren