Das Fahrzeug für einen Elektroantrieb ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Es verkauft in ebay einer einen von 7 Stück gebauten Motor IMA .1967 wurde von der Firma Motor IMA die Karosserie in Handarbeit aus Aluminium gefertigt. (Kein GFK).
Das Auto ist mit seinen Flügeltüren und der Höhe von nur 95 cm ein echter Blickfang.
Die Masse: Länge 3,50 m, Breite 1,58 m, Höhe 0,95 m !!
Das Leergewicht beträgt 640 kg .

Das wäre doch mal ein Fahrzeug zum Einbau eines Elektroantriebs. Einfach eine geile Form und nicht immer diese Würfelform.
Leider fehlt mir das Kleingeld zur Zeit dafür.

http://cgi.ebay.de/Auto-Sportwagen-Kitcar-Oldtimar-Replica_W0QQitemZ130079822001QQihZ003QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge