Das El Kabel als stoßstangenkiller



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
Derjenige der sehr eng das Fensterchen verparkt hatte wo ich immer das kabel reinstecke und ich mich übel reinquetschen musste um das Kabel durchzufädeln ist dann weggefahren Der stabile Trafolader und das El sind an Ort und Stelle geblieben
 

Anhänge

  • Kabel abisoliert okt 22.JPG
    Kabel abisoliert okt 22.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 114
  • Stosstang ausgerissen okt 22.JPG
    Stosstang ausgerissen okt 22.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 113
  • Like
Wertungen: Jan

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Hast du das Kabel durch seine Stoßstange gefädelt?!
Wenn ich mit meinem Ladekabel an einem fremden Fahrzeug vorbei muss, dann achte ich immer penibel darauf, dass das gerade auf dem Boden liegt und sich weder irgendwo verhaken, noch eine Stolperfalle darstellen kann...
Hoffentlich macht deine Versicherung da keine Zicken. Ich drück dir die Daumen.
 
  • Like
Wertungen: weiss

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
die versicherung grübelt noch ...das kabel war schon am boden aber wie man am regenabdruck sieht hat er ganz knapp an der Mauer geparkt und es ist ein kleines Fensterbrett am Fenster dass das kabel soweiso 2cm von derMauer entfernt runterhängt und als er ausparkte hat er weggelenkt da ist natürlich das Heck noch näher an die Mauer geraten...
 

Anmelden

Neue Themen