Das beste Flugzeug aller Zeiten-A 380- braucht 3l Kerosin / Platz / 100 km !

K

Karl

Guest
#1
Glückwunsch an Airbus industries !
Der takeoff hat geklappt!
Möge der touchdown nicht schlechter werden!
Mit modernen Elektrofahrzeugen ist es leicht möglich, bei moderateren Durchschnittsgeschwindigkeiten mit einem Zehntel !!!! der Energie / 100 Sitzplatzkilometer auszukommen!


Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#2
Keiner hier hat Gratuliert (Natürlich verneige auch ich mein Haupt vor der technischen Leistung A-380 obs das wirklich braucht ist was andres)

Aber wo bleibt die Bewunderung für die kleinen Efliegerpioniere (wie das mit den Landen in der Garagenauffahrt fürs laden fuktoniert, weiß ich aber nicht)
http://www.hta-bi.bfh.ch/E/induel/r_and_d/lange/ oder http://www.lange-flugzeugbau.de/deutsch/menu/menu-prod.htm

Intresant noch der Erfahrungsbericht eines Epiloten:
"Das einzige Problem, das ich mit der Antares habe, liegt in den für mich nicht nachvollziehbaren Reaktionen einiger Vereinskameraden. Ich erfreue mich trotzdem an der Antares, auch wenn nicht jeder diese Freude mit mir teilen kann."

ich bleib trotzdem beim Eflugzeugmodell Manfred

p.s. Die Viedeos sind nur verständlich für einen Schweizer der moterate Eautos fährt z.b. www.venturi.fr
 
R

Rainer Partikel

Guest
#3
Hallo zusammen,

Manfred zeigte es uns mal wieder. Kein Mensch braucht den A 380. Warum sollte man/frau Turnschuhe beim Fliegen tragen :rolleyes:
Viel Spass beim Beantworten.

ZINNEKE