Dampfrad - mit der neuen Platine

  • Themenstarter Rüdiger Hussy
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo zusammen

weiss jemand , wie man so ein Dampfrad :) mit der neuen Strombegrenzerplatine bastelt??

Hallo Ralf :) :) hi..hi gute Gelegenheit deine Page zu verbessern
( endlich hab ich was gefunden was nicht perfekt ist ... lol )

MFG
Euer El Bastler
Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
welche neue platine ?
ich habe ein "Dampfrad" an der von 1991
20-200 A einstellbar, sehr angenehm
könnte ich dir mailen
martin
 
R

Raphael Frank

Guest
Hi Martin,
bei dem neuen Strombegrenzer handelt es sich um eine Weiterentwicklung, die mit der Anzeige des Kappa-Messers den Fahrstrom anzeigt. Ist sehr praktisch, wenn man nicht allzuviel basteln will, aber trotzdem eine Stomanzeige möchte. In meinem el hab ich das Teil vor knapp nem Monat nachgerüstet. :cool: echt genial, was da für ein einspaarpotential drinsteckt. Ich komm jetzt mehr als doppelt so weit wie früher, ohne merklich langsamer zu sein :cool: :cool: :cool:
In diesem Sinne gute Fahrt und möge der Saft mit Euch sein!
mfg Raphael (el-iminator)
 
M

Michael Kömm

Guest
Jupp
und die Platine die ich meine, ist die genau dazwischen!
die ganz neue (Raphael) hab ich nicht, da ich das alte Display verwende.
Ich hab die dynamische Strombegrenzung, wie in den Technik-Seiten gezeigt.
Die ganz alte hab ich zwar mal gefahren, da ist das Dampfrad völlig problemlos, ich wollt das ganze nur mal mit der neueren machen.
Strom- und Spannungsanzeige hab ich eh anderweitig nachgerüstet.

Viele Grüße

MK

PS @ Raphael:
Hast in Forchheim was verpasst, ich fands sauinterressant!
Nächstes Jahr auf eigener Achse?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge