Dampfrad am Faktor Smiles Bms



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Tobsen1234

Mitglied
29.11.2014
204
München
Hallo, ich habe dort einer Woche das Problem das mein Dampfrad nicht mehr funktioniert. Es ist das Dampfrad das im bms integriert ist. Ich konnte immer zwischen 40 und 140 % variieren. Seit einer Woche kann ich zwar noch justieren jedoch tut sich nichts und es steht immer auf Vollgas. Kennt jemand das Problem und weiß woran das liegt ?
Danke und Grüße
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Mal abgesteckt und die Anschlüsse vertauscht?

Gruß

Roman
 

Tobsen1234

Mitglied
29.11.2014
204
München
Hmm eben nicht von den einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Habe heute mal kurz die strombegrenzungsplatine gesucht aber nicht gefunden. Ist diese auch unter dem Sitz ? Oder ist die Funktion irgendwie im bms integriert ?
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Einschicken zu Boostech, vorher anrufen

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge