Daenemark 2023



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hmm,
gute Frage, eigentlich nix spannendes. Aber ich hab auch noch nen Nato-Knochen verbaut...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
167
So Männers, nu ward dat ernst. Den großen Akku hab ich nicht rechtzeitig fertich weil mein Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Frankreich rumgammelt....
Ich habe mit meinem Projektil eine Reichweite von knapp 80km (50 +30) mit meinen E-Bike Akkus.

Folglich werde ich euch nicht in Glücksburch aufsuchen sondern meinen Weg alleine finden. Schnief :rolleyes:
Und am Mittwoch findet bei uns im Ort noch eine Party statt auf der ich nicht fehlen darf; ich kann also erst am Donnerstag früh morgens mit den Hühnern starten.

Grüße aus Kiel,
Volker
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Moin,
na Hauptsache du schaffst den Huepfer rueber nach Fyn.
Mein Hobel ist soweit einsatzbereit und Ralf hat heute auch nochmal TUEV gekriegt. Roman wird mit Tom doch im Spring erscheinen, sodass wir schlussendlich mit nur drei ELs vertreten sein werden..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Peter,
hab nochmal kontrolliert, da laeuft so gut wie gar kein Strom. die -025A in der Anzeige is der aktuelle Ladestrom von meinem Untersitz-Meanwellader. Wieso beim ANT-BMS - davorsteht, weiss ich auch net..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
167
Topp !

Ich freue mir ein Ast. Die Strecke ist von den Sehenswürdigkeiten ab Flensburg der Hammer. Meine Rückfahrt habe ich auf Samstag morgen gelegt, damit ich genug Zeit hab, ein paar Bilder für die Heimgebliebenen zu machen ;-)
Ich möchte das Schloss Egeskov in ruhe ansehen als Liebhaber und Freund alter Gartenhütten.
Sascha und Ralf wünsche ich morgen einen guten Start.

Mein El, El Blanco ist soweit vorbereitet und schick gemacht. Morgen auf dem Weg ins Büro werde ich nochmal alle Syteme auf Herz und Nieren testen. Denn fehlt nur noch die fahrt in den Supermarkt um Bifi-Rolls für 4 Tage zu beschaffen (Ich wollte mich ursprünglich aussschließlich von Hot-Dogs ernähren jedoch hat mein Verdauungstrakt nach einem ausgibiegen Testlauf davon abgeraten)

See you in DK for all EL`s in the Wörld ;)

Volker von my-el.de
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Hi,

wenn ihr den Rhein runterfahrt, könntet ihr ein U-Boot auf nem Schwimmponton treffen. Das ist auf dem Weg nach Speyer ins Museum...

Gute Fahrt!

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
So,
erster Tag geschafft. Wir sind am Rhein entlang und dann uebers Bergische Land gefahren. Wunderschönen, aber halt sehr Bergisch. Strassenverhaeltnisse teils unterirdisch. Mein neues ANT-BMS wird sauschnell heiss und macht Aerger. Muss unbedingt gekuehlt werden. Jetzt sind wir auf nem Campingplatz in Ennepetal und morgen frueh geht's weiter.

Viele Gruesse aus Ennepetal, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen