Daenemark 2022

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.502
Hi, laeuft. Wir sind in Daenemark angekommen und bereiten schonmal alles vor. Die ausgewaehlte Oertlichkeit ist echt genial.


Viele Gruesse aus Aabenraa, Sascha und Roman
 
  • Like
Wertungen: williblechklopfer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.502
Moin,
wird gemacht..
Das Wetter wird langsam und gestern war auch schon das erste EL eingetrudelt. Jetzt gibt's erstmal Fruehstueck und dann laufen die weiteren Vorbereitungen (Kuchen backen..).

Viele Gruesse aus Aabenraa, Sascha

 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.502
Jo,
einmal Erdbeerkuchen von Roman und drei Kirsch-Streusel von mir..
Mjam..

Viele Gruesse aus Aabenraa, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.502
Hi,
alles super. Der Auftakt ist geschafft und das erste Essen war Dank Roman klasse. Irgendwie vermissen wir aber Horst...

Gruesse aus Aabenraa, Sascha
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.640
57
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ausreden gibt es ja immer, meine sind in erster Linie das Wetter, Regen, Wind und die Temperatur,das hier ist unterirdisch,desweiteren haben wir hier 100 Jahre Feier zum bestehen unseres Ortes Sandergroden am Jadebusen.
Mein Knie verdreht am Samstag ich habe, und donnerstags morgens etwas dick und steif.
Und zu viele nicht Cityel Fahrer, aber das hatten wir ja schon. Dann die einseitige Kommunikation, aber das kann euch nicht hindern dort viel Freude, Spaß und Unterhaltung zu haben.

Herzliche Grüße Horst
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.253
Mein Knie verdreht am Samstag ich habe

Hallo zusammen,

also dazu muss ich einfach ein Bild einstellen:)



An Horst gute Besserung und an Alle in Dänemark viel Spaß!
Und denen im "Nachbar" - Event (Messe Sinsheim / Mühle Kolb Zuzenhausen) natürlich auch...


Gruß
Martin
Der jetzt los macht aufs Africa Festival, hier (aktuell 14 Grad C) - darf auch noch etwas wärmer werden!
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.502
Moin,
das phantastische Treffen ist leider vorbei, alles ist ausgeraeumt und wir sitzen hier noch ein wenig in der Sonne. Einen ausführlichen Bericht schreib ich morgen. Auch hinsichtlich der Gruendung des EL-Vereins. Jeder, der nicht dabei war, hat echt was verpasst.

Viele Gruesse aus Aabenraa, Sascha

 
  • Like
Wertungen: williblechklopfer

Anmelden

Neue Themen