Daenemark 2022

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.195
Hallo zusammen das Ellert traef 2022 findet in Stevninghus Spejdercenter Holmvej 9, Kliplev 6200 Aabenraa statt es gibt 2 und 4 Bett zimmer. Hunde sind erlaubt und Zelten auch. wir haben ein Haus für uns und werden ein Zelt für die Els haben
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.188
Hi,
sehr schoen, wir haben also ein dreiviertel Jahr Zeit, unsere ELs vorzubereiten oder nach Ausreden zu suchen. Da dieser Threat im Brett Termine bei neuen Beitraegen rechts unten eingeblendet wird, muss man immer mal wieder darauf verweisen, damit er nicht untergeht.
Also, wer schon immer mal vorhatte oder sich ueberlegt hat, nach Daenemark zum traditionellen Ellert Træf zu fahren: viel naeher an der deutschen Grenze geht kaum. Findet euch in Rudeln zusammen und fahrt hin.
Wie immer an Christi Himmelfahrt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
383
Dürfen auch Miis zu Besuch kommen? Ein Citygo wartet auch, die nähere Umgebung von Schlewig-Holstein kennenzulernen.
Gibt es da Quallen? Wäre eine Alternative zu Mücken am anderen Ort.
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.180
Heidenrod
Ich nehm die Quallen. Ich kenne eine Methode, denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu entkommen.*

(*Tsunamis ausgenommen)

Aber es wäre tatsächlich ein schönes Sommerprojekt, das EL bis dahin dorthinzubekommen. Dummerweise muss dann mein schöner Wohnwagen doch zuhause bleiben ;-)

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

HorstHansen

Neues Mitglied
22.06.2021
41
Moin,

ich finde den Link zum Termin nicht ? Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Grüße aus Blickstedt,

Volker
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.195
hallo leute das nächste Jahr rückt näher macht die Els fit
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.498
56
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo Dänemark , da in den letzten Jahren nur mit Wohnmobilen, anderen Autos, angereist wurde ( nicht nur nach in Dänemark) und ich mit nur ein oder zwei weiteren Els alleine da stand , fühle ich mich dort deplatziert. Das ist wie auf Motorradtreffen mit zwei Motorräder und 20 Autos, für mich sinnlos, daher bin ich für die Zukunft da raus, wünsche euch aber den Spaß dabei, den Ihr haben wollt. Herzliche Grüße Horst
 

Anmelden

Neue Themen