Dachluke

W

wotan

Guest
Hallo ELGemeinde
Habe dem Hund gerade ein Hardtop für die kalten Tage spendiert, da er mit der hauteng anliegenden Plane nicht ganz warm wurde. Jetzt ist oben noch ein Guckloch frei, welches er ganz toll findet,ich dagegen bei Regen nicht so sehr. Ich kann da nun zwanglos,preiswert und unkompliziert eine stabile Folie o.ä.drüberkleben(natürlich reversibel),oder eine Acryl(Plexi)glasplatte in das schon angebrachte Gummiprofil einpassen,oder hier im Forum anfragen ob jemand noch ein Ausstellfenster für ein 91ger Basic herumliegen hat,welches er mir vermachen würde. Ich sage mit Absicht "vermachen",weil dieses sonst ein falsch plazierter "Suche-Verkaufe"-Beitrag geworden wäre. ;)
Den Spoiler finde ich eigendlich hässlich, würde ihn zur Not aber auch nehmen.
Biete bei dieser Gelegenheit noch jede Menge kompakte 300A/30mV Shunts,und süsse kleine Datel DC/DC- Wandler TWR-5/3000-15/500-D48 an. Auch zum Tausch. Oder sonstwie verkungelt.
Bin ich eigendlich der Einzige der seit "Monaten" nicht in die Ersatzteilliste von Claus Broja reinkommt?
Bevor das jetzt noch zu einer Verkaufsveranstaltung verkommt,danke ich schon mal für Reaktionen und bete für uns Vlies-Akku-Driver
wotan :rolleyes:
Gegen die Winterguilliotine sprich bei Kälte nachlassende Gasfedern habe ich gerade einen überzähligen Gummibesen seines superleichten,stufenlos arretierbaren Stiels beraubt. Kann man dann auch noch zum Vertreiben von Wölfen gebrauchen.Ich bin begeistert.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge