Wenn Du vorher auch schon vier 12 Voltakkus hattest, sollte das nicht der Grund sein. Verpolen sollte Frau Curtis schon eher übel nehmen. Wenn man bei einem fetten Abreißfunken eine hohe Spannung in die Stromversorgung des curtis jagt, könnte er ebenfalls weitere Bemühungen mit Blumenkörben beantworten.
Also, obwohl Du Gas gibst, liegen an M- 48 Volt an. Ich nehme an, dass auch Deine Strombegrenzung nicht aus irgendeinem dummen Grund das Gaspedal auf Null zieht...dann bekäme ich doch langsam Bedenken, dass mit dem controller etwas nicht in Ordnung ist.
Allerdings, es gibt im Inneren des Curtis noch eine "Plug"-Überprüfung, die kontrolliert, ob mit der Feldspule und den Relais alles in Ordnung ist...
Klar, gibt es Schaltpläne, irgendwo habe ich einen, und, wenn Du Cityelfahrer bist, kannst Du bei Ralf Wagner Zugang zu seiner Webseite beantragen. Der Controller ist nicht ganz einfach zu öffnen.
John=Gero verkauft Dir gerne einen neuen bzw. reparierten...
Manuel hat sich einen 4QD zugelegt, der trotz Trickschaltung anscheinend hinreichend gut funktioniert. Diese ist etwas gefährlich bei geringer Geschwindigkeit mit viel Gas.
Also, obwohl Du Gas gibst, liegen an M- 48 Volt an. Ich nehme an, dass auch Deine Strombegrenzung nicht aus irgendeinem dummen Grund das Gaspedal auf Null zieht...dann bekäme ich doch langsam Bedenken, dass mit dem controller etwas nicht in Ordnung ist.
Allerdings, es gibt im Inneren des Curtis noch eine "Plug"-Überprüfung, die kontrolliert, ob mit der Feldspule und den Relais alles in Ordnung ist...
Klar, gibt es Schaltpläne, irgendwo habe ich einen, und, wenn Du Cityelfahrer bist, kannst Du bei Ralf Wagner Zugang zu seiner Webseite beantragen. Der Controller ist nicht ganz einfach zu öffnen.
John=Gero verkauft Dir gerne einen neuen bzw. reparierten...
Manuel hat sich einen 4QD zugelegt, der trotz Trickschaltung anscheinend hinreichend gut funktioniert. Diese ist etwas gefährlich bei geringer Geschwindigkeit mit viel Gas.