Curtis 1221R-Beschaltung des 10poligen Steckers gesucht !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Tomiak

Neues Mitglied
06.05.2003
13
Hat jemand noch aus alten Zeiten die Beschaltung für diesen recht seltenem Curtis mit Rekuperation ?
Ich hab den vor 8 Jahren aus meinem Tavria ausgeschlachtet und dummerweise nicht die Beschaltung dokumentiert....jetzt wollte ich den in den Solec Riva einbauen, da der dort eingebaute 1227 kaputtgegangen ist (Elkos...ich mus ihn noch auffräsen). Da der Riva ein 60 V-Auto ist, ist es mit dem 84V-Curtis etwas knapp, aber lt. Literatur soll der ja sein Cut-off erst bei 48 V haben, das dürfte reichen.
Ein 1227 auf zu treiben scheint ja nicht so einfach zu sein....wer noch einen funktionsfähigen hat , 72 V oder 60 V, ich tausche gerne gegen den 1221 R.

Grüsse aus Berlin


Martin
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=curtis_1205

Ist zwar der Kleinere, könnte aber identisch sein.

Gruss

Carsten
 

Anmelden

Neue Themen