Hallo Kai,
vielen Dank für die Infos!
Ich hab gestern die Beschreibung des Kontrollers gefunden, so wie vom Gaspoti her konfiguriert, sollte er passen. Gaspotikabel liegen am ursprünglichen Kontakt J34 an, am Chinacurtis auf J2 und J3. J1 bekommt +48V bei Zündung an, das Kabel Lila-Weiß, Pos. 3 vom Kammstecker, bekommt Dauerminus für die Schütze. So hab ich das laienhaft verstanden. Ich hab noch eine Fahrstrombegrenzerplatine eingebaut, die ist auf 120 A eingestellt, eigentlich sollte der Controller so funktionieren oder hab ich noch etwas übersehen / nicht verstanden?
vielen Dank für die Infos!
Ich hab gestern die Beschreibung des Kontrollers gefunden, so wie vom Gaspoti her konfiguriert, sollte er passen. Gaspotikabel liegen am ursprünglichen Kontakt J34 an, am Chinacurtis auf J2 und J3. J1 bekommt +48V bei Zündung an, das Kabel Lila-Weiß, Pos. 3 vom Kammstecker, bekommt Dauerminus für die Schütze. So hab ich das laienhaft verstanden. Ich hab noch eine Fahrstrombegrenzerplatine eingebaut, die ist auf 120 A eingestellt, eigentlich sollte der Controller so funktionieren oder hab ich noch etwas übersehen / nicht verstanden?