CTM Batterie Flüssigkeit nachfüllen?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Joe

Guest
CTM Batterie Flüssigkeit nachfüllen?
Ein der 3 CTM 100Ah Batterien (Vlies) macht zu früh Schlapp.
Beim versuch die Leistung durch Laden mit einem hohen Strom (20A)und entladen mit einem kleinen Strom(1,5A), wurde die Ladespannung zu hoch ( 16V). Ich habe nun versucht im Forum Tipps für das nachfüllen von Vlies Akkus zu finden leider ohne erfolg. Wer weiß wo ich Tipps finde oder woran ich merke das Flüssigkeit fehlt? Wie sind eure Erfahrungen mit den CTM 100? Vielen dank für jede Antwort!
Sonnenelektrische grüße. Joe
 

Anmelden

Neue Themen