Crowdfunding einstellen - ist das hier erlaubt?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
Hallo liebe Elektrofahrzeugfreunde

Ist es legitim, hier eine Crowdfunding-Kampagne einzustellen? Es geht um eine Geldsammelaktion für den Alpen-Tesla.
Wenn keine allzugrossen Bedenken geäussert werden, werde ich den Link hier einstellen.

besten Dank
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Moin,
vor einiger Zeit gabs schonmal eine zu einer Kabel-Wandhalterung (Chargehanger). Hat keiner was gesagt, niemanden gestoert. Was meinen die Admins?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
Ich versuche es mal, es ist ja schliesslich auch ein Projekt zur Nachaltigkeit.
Bitte auch an weitere potenzielle Sponsoren (Kollegen, Solar-Freaks etc.) weiterleiten. Jeder auch kleine Betrag ist willkommen - Kleinvieh macht auch Mist.
Crowdfunding Alpen-Tesla
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Was meinen die Admins?

Habs damals ja freigeschaltet.
Ansonsten meine ich: schöne Aktivität. Hats in ähnlicher Form ja bereits gegeben, also Crowdfunding für e-mobilitäts Projekte. Die Erfolge waren überschauber. Leider. Ein Prototyp macht noch keinen Sommer - oder so ähnlich. Das Weitermachen und Durchhalten ist problematisch. Da sind die anvisierten 65.000 Euro noch nicht mal genug für den Werbeetat oder die Portokasse. Selbst 65 Millionen würden nicht reichen. Siehe Sono Motors.

Gruss, Roland
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
Hallo Roland

ich denke, das kann man nicht genau mit Sono-Motors vergleichen, aber die Herausforderungen sind ähnlich
so wie ich die drei jungen Macher von der WAVE2019 kenne, werden sie das Ding durchziehen
finanziell sind sie auf der Zielgeraden, vielleicht möchte sich der eine oder andere, der von der elektrischen Mobilität überzeugt ist, als Sponsor beteiligen - es gibt ja auch interessante "Belohnungen"
 

GeölterBlitz

Neues Mitglied
12.07.2021
21
Habs damals ja freigeschaltet.
Ansonsten meine ich: schöne Aktivität. Hats in ähnlicher Form ja bereits gegeben, also Crowdfunding für e-mobilitäts Projekte. Die Erfolge waren überschauber. Leider. Ein Prototyp macht noch keinen Sommer - oder so ähnlich. Das Weitermachen und Durchhalten ist problematisch. Da sind die anvisierten 65.000 Euro noch nicht mal genug für den Werbeetat oder die Portokasse. Selbst 65 Millionen würden nicht reichen. Siehe Sono Motors.

Gruss, Roland

Ich glaube bei Sono Motors:

Na, ich denke der Akku wird in der Cloud sein,

so wie der Rest auch....
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge