Frage: Wieso schiebt Ihr mir das laufend zu?
Die Zahlen stammten doch nicht von mir!!
Sage doch mal deinen Firmen die du oben genannt hast, das Sie mal auf meine fragen antworten sollen!
Also ich sehe nur , Interessen lose Firmen hier!
Es macht mir nichts aus, mit welcher Leistung ich die Akkus fülle.
Da ich nicht weiß welche Leistungsdaten der
Motor hat, den es viele verschiedene Spannungswerte.
Auch bei den Akkus gibt es verschiedene Akkuwerte, ich kann erst dann den Akku kaufen, wenn ich die erforderliche Motordaten habe.
Beim Ladegerät, bin ich wieder vom Akku Wert abhängig, ich kann kein Ladegerät kaufen, das mit den Erforderliche Spannungswert mit dem Akku übereinstimmt.
Schade nur, das man das nicht verstehen will!
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Frage: Ist es möglich, das man meine fragen vom 22.07.2019 beantworte?
Wenn du Firmen gegenüber so auftrittst wie hier wirst du sowieso nicht ernst genommen.
Dann das Budget so um die 50000€ sind das sicher Bevor du ans Programmieren denkst erst mal alles raus bis auf das ABS Steuergerät, Elektrischer Bremskraftverstärker rein dann Motor auswählen am besten danach welche Akkuspannung du hast. z.B. hat 1 Tesla Modul 24V und ca. 5 kwh. wenn du also 50 kwh Kapazität haben willst brauchst du 10 von den Modulen daraus ergibt sich eine Motorspannung von 240V
Dann Motor auswählen DC, BLDC oder AC.
Dann den ganzen Kram neu verdrahten, wenn du keine elektrische Servolenkung hast muss auch noch ne Servopumpe rein.
Dann kommt der Motorcontroller.
und ganz zum Schluss gehts ans Programmieren sind vielleicht 0,001% des ganzen Aufwands.
und dann kommt der TÜV EMV Prüfung so um die 3500€ und wenn man nicht weis wie man eine Anlage EMV mäsig richtig aufbaut kann mang gerne mehrmals antanzen.
Ich hab schon Autos auf Elektro umgebaut und du hast sicher nicht das Wissen wie es geht.
Gruß
Roman