Corbin sparrow

  • Themenstarter Soenke Voss
  • Datum Start

S

Soenke Voss

Guest
Hallo, ich besitze seit kurzem einen Corbin sparrow. Gibt es noch eins in Deutschland? Es handelt sich um ein Vorserienmodell aus 1998.
Gruß Sönke Voß
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

ist das der blaue Sparrow, der eine Zeitlang für ein Berliner Versicherungsunternehmen gefahren ist?
Ich hatte mich selber mal bemüht herauszufinden, was aus diesem geworden ist, dann aber aufgegeben.
In welchem Zustand ist denn das Fahrzeug und wo steht es jetzt?

Es gibt noch einen Sparrow in Österreich, der Besitzer hat ihn 2001 neu über einen belgischen Importeur gekauft (Mail-/Webadressen hab ich leider gerade nicht zur Hand).
Auch in England gibt es 2 oder 3 Sparrows, die von der leider geschlossenen Firma E2V importiert wurden.

Sehr viele Infos über den Sparrow zu Problemen, Ersatzteilen, technischen Tricks etc. gibts übrigens im Sparrow-Forum bei Yahoo.

Viel Erfolg mit dem Sparrow, in Deutschland wird er garantiert Aufsehen erregen :cool: (vor allem beim TÜV :D )!

Gruß Jens
 
S

Sönke Voß

Guest
Hallo, danke für die Info. Ich schätze, das es sich um ein und dasselbe Fahrzeug handelt. Ich wohne bei Bielefeld und bin auf der Suche nach Jemanden der sich mit der Technik auskennt, da der Corbin nicht fahrbereit ist. Gruß Sönke
 
E

eddy mechelaere

Guest

Gruss

Vielleicht konnen Sie hier Informationen bekommen:

Sparrow Dealers, Europe

Belgium

American Lifestyle
Attn: Rudy Van Den Broek
Industry Zone, Hoogveld
Vlassenhout 3, 9200 Dendermonde
Belgium
Dealer for BENELUX Area (Belgium, Netherlands, Luxemborg)
011-32-52-25-82-82 Phone
011-32-52-21-69-35 Fax
info@americanlifestyle.uunethost.be

CORBIN ist nicht mehr BROKE,failliet
aber viele leute in VS glauben drin und machen weiter.

Was sind Ihr Probleme ???Ich Spreche Niederlandisch und kann Ihr Probleme ubersetzen in Flamisch wehn sie kein English mit diesem Firmen sprechen konnen

Gruss

e