Coming Home Funktion



400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

berny1607

Neues Mitglied
25.06.2016
3
Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Coming Home bzw. Leaving Home Funktion eingeschaltet wird?
Danke
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
Wenn ich mich recht entsinne, ist der Begriff etwas hochtrabend. Es ist eine Funktion des Navigationssystems.

[Navi], [Heimatadresse], [Start] und es geht los (hoffentlich habe ich nicht Schritte ausgelassen).

Vorteil: Reichweite und Acculadung werden miteinander überwacht!

Die Einstellen der Heimatadresse unter [Einstellungen], [Navigation] und m. E. dann [Heimatadresse] hatte mein Autohändler vorgenommen.
 

berny1607

Neues Mitglied
25.06.2016
3
Also ist es nicht möglich dass das Auto beim auf bzw. zusperren die Scheinwerfer einschaltet?
 

dondeloro

Neues Mitglied
16.04.2014
25
Wenn du nach dem Abschalten der "Zündung" und bevor du die Türe öffnest kurz die Lichthupe antippst, dann brennt für geschätzte 2 Minuten das Ablendlicht. Um das Licht mit der Fernbedienung einzuschalten, wenn du Nachts dein Auto am Parkplatz suchst, ja da ist mir keine Funktion bekannt. Obwohl ich es auch gerne hätte.

LG Don