Clio (eilt!)

  • Themenstarter Michael Kömm
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Michael Kömm

Guest
Hallo,
es ist soweit, bin von El auf Clio "aufgestiegen", jetzt ärgert mich aber der TÜV...
Ich bräuchte ganz dringend von jemanden der schon einen Clio hat am besten eine Kopie vom Fahrzeugbrief/Fahrzeugschein oder notfalls wenigstens den Ort, an dem die Abnahme erfolgt ist. Ohne das klappts angeblich nicht. Wäre toll, wenn mir da jemand per mail aushelfen könnte, muss morgen schon hin!

Außerdem bin ich natürlich am Austausch über dieses interessante Wägelchen sehr interessiert.
Vielen Dank schonmal!

Michael
 
C

Cityelch

Guest
Hi Michael.

Ich hab dir eigentlich alles geschickt. Schau doch bitte mal, ob ich im Spamfilter gelandet bin.

Sonnigen Gruß Cityelch
 

Kömmi

Mitglied
09.04.2006
228
Dank an alle, die geholfen haben!

Der TÜv war beim freundlichen Prüfer mit euren Papieren kein Problem, außer dass danach mehrere Prüfer nochmal eine Probefahrt machen wollten :)

Leider stellt sich unsere Zulassungsstelle quer.
Die Franzosen müssen ja die Carte-Griese bei Abmeldung abgeben. Deshalb hab ich nur ne Kopie und den Kaufvertrag, reicht denen hier aber nicht. Brauche mind och eine Bestätigung vom Kraftfahrt-Bundesamt, dass das Fz nicht geklaut ist. Dann in "n" Tagen der nächste Versuch, solange steht der schöne Clio mehr oder minder, sehr schade!

Danke nochzma an alle!

Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge