cityels aus Bremen oder Elbe- Weser

Ingo Bahr

Neues Mitglied
02.10.2005
2
Hallo!
Ich heisse Ingo und bin völlig neu hier im Forum. Ich interessiere mich fuer ein gebrauchtes cityel. Ich möchte es gerne fuer den 10 km langen Weg zur Arbeit nutzen. Es soll einen Haendler in OHZ geben. Kennt den jemand? Vielleicht ist ja auch ein "alter Hase", der aus dem Elbe- Weser- Raum kommt, bereit, mir sein Fahrzeug zu zeigen. Ich habe zwar schon von den moeglichen Macken eines gebrauchten Els gelesen, es an einem Fahrzeug gezeigt zu bekommen, ist aber auf jeden Fall lehrreicher.
Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen!
MfG
Ingo Bahr aus Bothel bei Rotenburg/ Wuemme
 

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
384
Moin Ingo,
mein Standort ist Ritterhude, ca. 55 km von Dir. Kannst gerne mal vorbei schauen zwecks Info. Mein El läuft nach wie vor bei 52000 km Laufleistung.

Der Händler in OHZ ist das
CityEL-Center OHZ/Bremen
aukos GmbH
Siemensstraße 8
27711 Osterholz - Scharmbeck
Fax.: 04791 / 9646-79
mailto:cityel@aukos.de

Viele Grüße
Enno
 

Ingo Bahr

Neues Mitglied
02.10.2005
2
Hallo Enno,
vielen Dank fuer Dein Angebot. Ich wuerde mir gerne Dein City el anschauen. Bei der Laufleistung kannst Du mir sicherlich einiges zeigen. Vielleicht kannst Du mir ja Deine Telefonnummer per eMail mitteilen, damit ich Kontakt zu Dir aufnehmen kann.
Mit freundlichem Gruss
Ingo Bahr aus Bothel bei Rotenburg/Wuemme
 

Anmelden

Neue Themen