CityEl von CITYCOM gebraucht gekauft?

K

Klaus B

Guest
Hallo Leute,

hat jemand schon mal ein gebrauchtes El bei Citycom gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt.

Grüße, Klaus B
 
H

Heinz

Guest
Hallo,

meistens sind die Angebot einfach zu teuer.
Auf dem freien Markt kosten die City-EL viel weniger.
 
K

Klaus B

Guest
Hallo Heinz,

aber nicht im An- und Verkauf von elweb! Die Angebote bei ebay sind meistens Bastlerstücke. Selten mal was gutes und dann schweineteuer. Das gilt auch für Mobile.de. Dann muß man auch den Preis für neue Akkus dazu rechnen. Außerdem ist da ja auch noch Garantie drauf. Ich babe nach langer Suche kein EL gefunden.

Gruß, Klaus B
 

Daniel

Neues Mitglied
19.12.2013
2
Hallo, habe mein El in Aub gebraucht gekauft. Bin ganz zufrieden, vor allem weil ich ein gebrauchtes angesehen hatte und schon so gut wie zugeschlagen hatte und dann feststellte dass ich in Aub ein viel neueres, und besseres zum gleichen Preis bekommen hätte. Die Ratschläge von Herrn Nestmeier haben mich dann aber doch davon überzeugt ein besseres Modell zu nehmen (Scheibenläufer, 48V und so) und dann hab ich mich für ein 13 Monate altes entschieden.

Gruß Daniel
 
F

Florian

Guest
48V, 63km/h, neue CTM 100Ah, Targa in blau aus dem Leasing-Projekt ca 30Monate alt als Leasingfahrzeug für rund 6k EUR gesamt. Auch aus Aub.
 

Anmelden

Neue Themen