CityEl - Umstieg



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ihuru

Neues Mitglied
22.06.2019
14
Hallo zusammen

Ich möchte folgendes berichten:
Soebene ist mir aufgefallen, dass ich seit einem Monat nicht mehr mit meinem geliebten CityEl unterwegs war. Was ist geschehen?
Ende Februar habe ich eine Renault Zoe R135 Intens 50 (inkl. Batterie) gekauft und gleich mit nach Hause genommen.... :)

Fahren ohne wenn und aber, kein Klappern, kein Basteln.... nein ich vermisse nichts
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Fahren ohne wenn und aber, kein Klappern, kein Basteln.... nein ich vermisse nichts

warte KOMMT noch - bist doch viel zu alltäglich - kein "gegugge" mehr kein "angequatsche" mehr ; keine Fragen "Selbetgebaut...."
:unsure: :devilish: :ROFLMAO:
Duck uun Wech
 

Anhänge

  • 1585165084015.gif
    1585165084015.gif
    42 Bytes · Aufrufe: 321
  • 1585165114326.gif
    1585165114326.gif
    42 Bytes · Aufrufe: 286

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo zusammen

Ich möchte folgendes berichten:
Soebene ist mir aufgefallen, dass ich seit einem Monat nicht mehr mit meinem geliebten CityEl unterwegs war. Was ist geschehen?
Ende Februar habe ich eine Renault Zoe R135 Intens 50 (inkl. Batterie) gekauft und gleich mit nach Hause genommen.... :)

Fahren ohne wenn und aber, kein Klappern, kein Basteln.... nein ich vermisse nichts

Jau, hab den Effekt schon mehrfach selber erfahren:

2003, Umstieg auf den ersten Citroen AX. Ein weiterer folgten, danach noch zweimal Berlingos (Bj. 1998 und Bj. 1999).
Aber leider wurden an den an sich guten Berlingos doch immer mehr an Basteln nötig.

Dann im Februar 2019 der Umstieg auf einen (fast neuen) Peugeot Partner Bj. 2018. Seitdem den alten Berlingo kaum noch gefahren. Dann im Nov. 2019 verkauft. Vermisse ihn nur wenig, obwohl es ein rundum schönes und praktisches Auto war. Der neue Peugeot Partner ist doch noch schöner. Und nix basteln, nur fahren und freuen. Und laden.

Gruss, Roland
Hoffe, meinen alten gelben Berlingo beim Waldmühlentreffen - wenn es denn stattfinded - wieder zu treffen.
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Ihuru,

wenn Du wirklich glaubst, dass Du mit einem Renault Zoe R135 Intens 50 besser dran bist als mit einem El wirst DU wahrscheinlich bald andere Erfahrungen machen. Ein Bekannter von mir hat sich auch so einen zugelegt und in einem Jahr soviel Probleme gehabt, dass er ihn verkauft hat. Es bleibt aber vor allem das alte Problem mit der Reichweite

LG

Sonja
 

Ihuru

Neues Mitglied
22.06.2019
14
Sali Sonja

Problem mit der Reichweite: Ich hoffe stark, dass die 50kWh im "Tank" für die tägliche Strecke zur Arbeit reichen (24km) :cool:
Alles Andere ist mir egal und lasse es auf mich zukommen.

Den CityEl werden wir nicht verkaufen. Meine Frau kann bei der Arbeit auf den Motorrad Parkplätzen gratis parken was jeden Tag 5CHF spart.

Meine Frau und Ich sind im Moment sehr glücklich mit diesem Renault Fahrzeug.

LG Michael
 

Anmelden

Neue Themen