CityEl Treffen in Fulda

  • Themenstarter Jürgen Thiesen
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo zusammen,
wir sind hier in der Gegend inzwischen 8 Cityels und vor einpaar Tagen kam uns die Idee mal ein CityEl-Treffen in Fulda (zentral gelegen, von Flensburg aus genau so weit wie von Muenchen :) )zu organisieren. Als Termin ist erst mal ein Wochenende nach den Hessischen Sommerferien angepeilt. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden.

mit sonnigen Gruessen
Juergen
 
25.06.2003
138
Sozusagen ein "Deutschlandtreffen"

Tolle Idee - und was soll dann da alles passieren?

Flohmarkt - Bastelstunde - "Vorträge" - Geschwindigkeitsmessungen ....

Rudi - der rote Flitzer ( aber bei dem was hier steht so mit 62 km/h muß ich wohl bald schreiben "Rudi - der rote Normalo" - mit ca. 55 km/h )
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
Hallo Ruediger,
zuerst wars einfach nur ne Schnapsidee.....
die sich dann langsam konkretisierte....
im Moment sind wir noch bei den Vorueberlegungen.
Wenn entsprechendes Interesse ist, kann man ja die Veranstaltung richtig organisieren... bis hin zu entsprechenden Vortraegen.

juergen