CityEl - Technik kapieren ohne zu studieren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.057
Heidenrod
Ich hab auch so ein orginals EL-Fehlersuchbuch in Papier. Hab mal bei Nestmaier Junior angefragt, ob ich das online stellen darf... Bis jetzt keine Antwort, aber ich denke da muss der auch erstmal nen Moment drauf rumdenken.

Gruß,

Werner
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
@Rick vo Minga:
Geht nur um die Fehlersuche. Du weisst, ich hab das restliche Werk speicherplatzsparend auf ganz dünnem Holz (= Papier).
Die Fehlersuche allein suche ich noch.
Und wer kriegt noch n Getränk??;)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge