CityEl Radkappe gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

EcoMaster

Neues Mitglied
20.03.2016
11
Hallo zusammen,
hab mir heute Früh in geistiger Umnachtung eine Radkappe an einer Betonecke kaputt gefahren... hat jemand von Euch eine CityEl Radkappe egal in welchem Zustand zu verkaufen? Ideal wäre die Farbe weiß.... Danke vorab und viele Grüße, Achim [Ecomaster]
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.060
Heidenrod
Hi,

ich muss heut Abend mal die Ersatzteilkiste sichten. Habe vor so vier Wochen ein EL mit vielen Ersatzteilen gekauft, vielleicht ist da eine bei. Melde mich dann nochmal.

Gruß,

Werner
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Ich hätte auf alle Fälle noch mehrere Sätze liegen aber nur in mehr oder weniger gebrauchtem Zustand.......
Falls Du noch keine hast bitte bei mir melden.
 

Marek Kernbach

Mitglied
30.07.2004
204
Hi Microcar,

kannst Du ein paar bilder einstellen? Ich habe Bedarf an zwei Radkappen.

Grüße aus Würzburg
Marek
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge