Cityel BJ 1998 Schütze ziehen an aber er fährt nicht. Was kann das noch sein?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
immer wieder seltsam wie viele Leute sich den Kopf zerbrechen und auf falsche Fährten kommen wenn sienicht vor Ort sind .... unerklärbar immer noch : Zitat : ? Sogar die Schütze ziehen an und es gibt ein anschwellendes Geräusch wenn man das Strompedal weiter drückt. Potentiometer schließe ich daher auch aus. Zitat Ende


kam das anschwellende Geräusch von den Luftkammern der Schuhsohle ?? oder gar vom Großzehengrundgelenk ??
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Utopietester

Neues Mitglied
23.03.2014
32
47
Thüringer Wald
Ich hab keine Ahnung. Aber es gab ein anschwellendes Geräusch im Heck des Fahrzeugs. Aber evtl. wäre es auch da gewesen wenn ich das Pedal nicht gedrückt hätte. Vielleicht laden sich beim Anschalten irgendwelche Kondensatoren auf.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge