Citycoms neue Webseite


Markus Krutz

Neues Mitglied
07.04.2006
32
Hallo zusammen,

...wow, Citycom hat endlich eine neue Webseite!
Sieht doch gleich viel schicker aus! :spos:

 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
2.973
91365 Reifenberg
Hallo Markus,
geht bei Dir der Menüpunkt "Impressum"? Bei mir kommt da nichts!
geht bei Dir der Menüpunkt "Kontakt"? Bei mir kommt da nichts!

Außerdem fiel mir der Name der Homepage auf: "Untitled Document"
... und auch der neue Werbespruch fiel mir auf: "Leidenschaft fürs Leben"
... na ja, Leiden schafft ....

Wer immer die homepage http://iq-130.de/CITYCOM/ gemacht hat, sollte sie nochmal überarbeiten.

 

Markus Krutz

Neues Mitglied
07.04.2006
32
Vielen Dank für die vielen Hinweise, daß dieses Thema schon längst durch ist.
Sorry, ich war im länger im Urlaub und habe es irgendwie verpennt alle Threads zu lesen.

Auch bei mir funzen einige Dinge wie das Impressum, etc. nicht.
Ich wollte ja auch nur sagen, daß ich die Seite schicker, als vorher finde, was ansich eher relativ gemeint ist. Die Bugs werden die schon noch beheben.
Auch finde ich sie übersichtlicher und die einzelnen Themen sind besser zu finden.

 

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Leider ist die alte Homepage "verschlimmbessert" worden welche ich eigentlich ganz gut fand.

Impressum fehlt, das ist in der heutigen Zeit nicht lustig, wenn da jemand die CityCom ärgern will, kann dieser gleich mal ein berechtigte Abmahnung verpassen.

Ich würde schnellsten die alte Homepage aktivieren bis die neue vorzeigbar ist.

Grüße
Claus
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Claus,

im letzten Jahrtausend war die Seite noch echt gut!

http://tinyurl.com/ogd9l

:cool:

Karl
 

.Claus

Neues Mitglied
29.11.2005
47
Hallo Karl,

um Gottes Willen, wo stammt denn das her ?
Ist ja eine uralte "Verfehlung" aus alten Zeiten von mir.
Aber das Bild ist doch einfach gut.....

Claus
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.834
Hallo Claus

Wo das her ist?
Schmal die URL: http://web.archive.org/web/19991122174016/http://www.city-el.de/

Web.archive ...

Keine Verfehlung verschwindet im Nirwana ;-)

Grüsse Sebastian
 

Anmelden

Neue Themen