CITYCOM hat neue Website



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Zufällig habe ich gerade beim Besuch bei www.cityel.de entdeckt, dass deren Web-Auftritt neu organisiert wurde. Auch wenn noch nicht alles funktioniert (Stichwort "Shop"), sieht es doch deutlich schöner aus als vorher.

El. Grüße,
Michael R.

EL ist übrigens das Kfz-Kennzeichen für den Landkreis Emsland. Hier macht sich mein EL doppelt gut. ;-)
 
B

bsm

Guest
Hallo Michael,
ja, den neuen WEB-Auftritt von CityCom habe ich auch wohlwollend bemerkt.
Leider ist die CTM Batterie dort noch nicht erwähnt. Die noch erwähnte SSB Batterie wird nach meinem Wissen nicht mehr eingebaut, stattdessen die CTM.
Nicht erwähnt ist auch der Lithium-Akku. Ist man sich der Sache noch nicht so sicher ? Denn es sollen schon Fahrzeuge mit Thunder-Sky Lithium Akkus ausgeliefert sein.

Jedenfalls habe ich selbst in den Solarmobil Mitteilungen einen ausführlichen Bericht dazu, den man jetzt auch per download und pdf bekommen kann, siehe www.solarmobil.net

Gruss, Roland vom bsm
www.solarmobil.net
 
W

Wolfang K

Guest
Wie EL, ich dachte du Fahrradest Heinzmannmäßig.
Kommst du zum nächsten Treffen nach Rheine?????
Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge