City EL wirklich sinnvoll, oer teures Spielzeug?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Bei den Schützen wird die Verlustwärme normalerweise über die Anschlußkabel abgeleitet, bei den Minikabeln im El können sie nie die volle Amperezahl durchleiten, dazu sind 100 mm² oder mehr nötig.

Warum reparierst du die Schütze nicht, neue Spule dran und gut.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Die Ersatzteile für die neuere Ausführung gibts da http://www.albrightinternational.com/lang/de/aboutAD.html

Und zum Öffnen der Bügel die die Spule halten nehme ich ein geschlitztes Vierkanteisen

Gruß

Roman
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
watt datt : geschlitztes Vierkanteisen ? Google findet da nichts zu....(zum geschlitzten Vierkanteisen)
Nur bei Schlitz kommt auch nix gescheites:hot:

und wie soll das denn gehen ???

mit einem Stecheisen wohl eher.....
[attachment 536 010.JPG]
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Das sind die alten Schütze, da mußt du den ganzen Körper so wie er da liegt austauschen, und von Albright sind die auch nicht, must schon selbst nach dem Hersteller schauen.

Wo hast du den Kram her, in deinem El waren doch neue drinnen.

Gruß

Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ist die Hülse in der der Stift steckt noch in Ordnung das ist das Hauptproblem für hängende Schütze.

Gruß

Roman
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
ja, in der Hülse der Plastikeinsatz ( vielleicht Teflon ? )
war in Ordnung, dennoch hatte es geklemmt...
nun nicht mehr..... Rost, Dreck Korrosion usw.

Tjaja - Aber die Motorsteuerung ist im "Drecksloch am absolut " richtigen Platz! Als Erwiderug wenn es von meiner Seite heißt macht es Weg!

(Tja ob so - Feststellungen muß ich irgend wann nur noch den Kopf Schütteln):rolleyes:

Wenn gleich H.H. - diesmal ein :spos: für seine (Eigen)Aktivität bekommt aber nicht braucht um sich die Schulter zu Klopfen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge