sers ich wollte mal wissen wieso das twike so krass teurer ist, auch als gebrauchter im vergleich zum el.
wenn beide mit lithium und gleicher batteriekapazität laufen sollten die batteriekosten gleich sein, lassen wir sie beim twike 30% größer sein und der geldbetrag wird natürlich draufgezahlt. Ansonsten könnte man ja auch diese tretkurbeln als spielerei abtun und drauf verzichten, und 2-3kw mehr in einem elektromotor und der zweite sitzplatz rechtfertigen dann den 2-3 fachen preis? kann mich jemand aufklären wie das geht oder wollte das twike nie eine sinnvolle e auto alternative vorzugsweise im stadtverkehr sein und wurde gezielt als "luxus" und "freak" fahrzeug vermarktet und es war egal ob es für die massen erschwinglich ist? Kann da jemand was sagen wie diese preisdifferenz zustande kommt? 2 gebrauchte 63er els sind ja billiger als 1 twike
wenn beide mit lithium und gleicher batteriekapazität laufen sollten die batteriekosten gleich sein, lassen wir sie beim twike 30% größer sein und der geldbetrag wird natürlich draufgezahlt. Ansonsten könnte man ja auch diese tretkurbeln als spielerei abtun und drauf verzichten, und 2-3kw mehr in einem elektromotor und der zweite sitzplatz rechtfertigen dann den 2-3 fachen preis? kann mich jemand aufklären wie das geht oder wollte das twike nie eine sinnvolle e auto alternative vorzugsweise im stadtverkehr sein und wurde gezielt als "luxus" und "freak" fahrzeug vermarktet und es war egal ob es für die massen erschwinglich ist? Kann da jemand was sagen wie diese preisdifferenz zustande kommt? 2 gebrauchte 63er els sind ja billiger als 1 twike