City el verschrotten

nimmervoll erich

Neues Mitglied
11.10.2004
9
Nach einem Hinterachsbruch habe ich vor mein Fahrzeug zu verschrotten.
Wer hat Interesse?
Geburtsjahr1995
Neue Batterien Banner
3 Einzellader
Dyn Strombegrenzer

Wer Ersatzteile braucht, bitte melden!
erich
 
D

Dieter Seeliger

Guest
Hallo Erich,
ich hätte Interesse.
Schick mir doch mehr Infos unter dj8ds(at)gmx.de

Gruss Dieter
 
G

Gerhard Wiltschka

Guest
Hallo Erich ,

schade um das gute Stück. Vielleicht hätte ich Lust das Teil wieder aufzubauen (für meine Tochter). Ist nur ne Frage von Entfernung und Transport (ich komme aus der Gegend von Ansbach/Mittelfranken/Bayern/Deutschland), ansonsten könnte ich mich durchaus für den Strombegrenzer begeistern, oder auch Curtis, Display, Schütze, etc.
Vor allem aber hätte ich gerne die Bremsträgerplatte hinten links (am besten komplett), meine hat vom Unfall mit Vorbesitzer noch einige Schwächen.
Schick mir doch einfach mal eine email.

Viele Grüße
Gerhard
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hallo Erich,

bist Du Dir da auch ganz sicher ein 95er schon zu verschrotten? :confused: Nun ja, ich hatte mein Interesse an der defekten Achse ja schon mehrfach bekundet, die möchte ich immer noch wohl gerne haben, wenn möglich mit Konsole, ist wahrscheinlich ausser für mich, eh wertlos. Auch wenn Du das Fahrzeug komplett verkaufen solltest, kann ja sein. Bitte teile dem Käufer mein Interesse an der gebrochenen Achse mit.

Wenn Du das El aber doch auf die Schlachtbank führst, hätte ich Interesse an der rechten Bremsankerplatte komplett, die Linke ist ja schon fast vergeben und evtl. auch das angetriebene Hinterrad links.

Gruß Mackgyver
 

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Setz die Teile bei eBay einzeln rein und Du wirst (fast) steinreich. Hat vor ein paar Monaten schon mal jemand gemacht...Motor 150EUR...Curtis 150 EUR...und so weiter...
 
L

Lutz Wollin

Guest
Hallo Verschrotter!!!!

Ich hätte da eine Alternative. Ich habe noch eine wunderschöne Achse von der ich mich bei solch extremen Vorhaben trennen würde. Wär doch jammerschade um ein 1995er. Ist ja noch 3 Jahre jünger als meins.

Grüßle vom Bodensee

Lutz
 
G

Gerhard Wiltschka

Guest
Hallo Mackgyver,

von minem 94er EL hätte ich seit meinem Umbau auf den Kürtenschen
Kettenantrieb noch zwei Achshälften übrig. Bei Interesse schreib ne mail.

Viele Grüße
Gerhard
 

nimmervoll erich

Neues Mitglied
11.10.2004
9
Hallo Lutz
Ich habe leider keine brauchbare Achse aufgetrieben.
Wenn sie OK ist, würde mich das interessieren. Mit Motorlager und Antriebsriemen?
Was soll sie kosten?
Freue mich auf Antwort auf meine Adresse
erich
 

Anmelden

Neue Themen