City el Verkauf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
N

nadja

Guest
hallo zusammen
habe eben unter An/Verkauf eine Anzeige gelesen über ein Schnäppchen mit viel Zubehör. Ich bin Neueinsteiger und habe fast keine Ahnung. Kann mir jemand mit Wissen seine Meinung darüber sagen. Der hat jedemenge Zubehör drin. Ist das zu teuer oder ist der Preis passend? Vielen Dank im vorraus!!!!(19.08.03 ganz oben)
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
bei den vielen Extras sieht der Preis für ein nur ca. 1 Jahr altes El ganz gut aus.

Die TargaFun- Version kostet standartmäßig 7149,00

Für folgende Extras habe ich noch die Aufpreise gefunden:

Fact Four-Version mit Scheibenläufer: 999,00
Radioanlage: 299,00
Kinderrückenlehen mit 4-Punkt Kindergurt: 119,00

Dazu kommen noch die Zulassungsdokumente(79,00)

Worauf es aber am meisten ankommt ist aber der Zustand des Fahrzeuges z.B. Karosserie, Fahrgeräusche, Zubehör, Licht, Scheibenwischer, Bremsen...

Am besten mal die Tips auf Ralf Wagners Homepage lesen:
http://www.ralfwagner.de/mini/technik/egebrau.htm

Dieses City-El scheint mit Batterie- und Standheizung gut für den Winterbetrieb ausgerüstet zu sein.
Wenn das Fahrzeug in einem technisch guten Zustand ist, ist es ein bestimmt sein Geld wert.
 
W

Wolfgang

Guest
Hallo Nadja,
wenn die Batterien in Ordnung sind, ist der Preis annehmbar. Trotzdem würde ich Dir raten, das El nur zu kaufen, wenn Du einen guten Händler in Deiner Nähe hast.
Es gibt leider auch Händler die nur verkaufen und bei speziellen Problemen spezielle Probleme haben ;-)
Gruß Wolfgang
PS.: Wo ist dein Standort??
 

Anmelden

Neue Themen