Hallo Forum,
leider ist mr mein El stehen geblieben...
Die History :
Ich fahre ne ganze Weile - stehe an der Ampel und es wird Grün - ich gebe Gas - nix passiert.
Die Schütze hinten im Motorraum klacken auch nicht.
Zündung aus und an - Fahrtrichtungsschalter vor und zurück - danach fährts wieder.
Fährt allerdings nur so lange, bis ich Gas komplett loslasse. Danach geht nix.
Erst wenn ich den Fahrtrichtungsschalter in Mittelposition und dann wieder
nach oben schalte fährts bis zum nächsten Loslassen des Gaspedals einwandfrei.
Dann habe ich zu Hause den Hebel des Vor--Rück-Schalters mit Kontakspray eingesprüht,
weil ich dachte er schaltet nicht mehr einwandfrei - probiers mit den einfachsten Mitteln aus.
Danach Zündung eingeschaltet und komischerweise klcken die Schütze hinten jetzt schon beim Schalten des Vor-Rück-Schalters - ohne Gasgeben. Immerhin funktionierts zuverlässig.
Bin damit schon über 500 km gefahren - ich bin halt angewiesen auf die Karre.
Bis gestern abend. Wie immer musste ich dringend weg - Karre bleibt stehn.
Schalter und Zündschloss mehrmals betätigt - nix - die Schütze ziehen nicht an.
Jetzt habe ich den Vor-Rück-Schalter ausgebaut und mir angesehn. Eigentlich sind daran zwei Schalter - der eine schaltet die Rückfahrleuchte, der andre hat drei Anschlüsse, die halt jeweils die Fahrtrichtung bestimmen. Egal was ich mache - die Schütze hinten klacken nicht.
Nachdem ich alle Steckverbindungen überprüft habe (Haubenschalter ist überbrückt) hats noch "patsch" gemacht und die dritte Sicherung von rechts gesehen ist durchgebrannt, nur iss auch noch das Cockpit dunkel. Neue Sicherung ist auch direkt wieder durchgebrannt.
Ich hab echt kein Plan was da vor sich geht.
Gibts jemand, der im Raum Köln wohnt und mit bisschen Schützenhilfe geben kann - ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke fürs Lesen - Thomas
leider ist mr mein El stehen geblieben...
Die History :
Ich fahre ne ganze Weile - stehe an der Ampel und es wird Grün - ich gebe Gas - nix passiert.
Die Schütze hinten im Motorraum klacken auch nicht.
Zündung aus und an - Fahrtrichtungsschalter vor und zurück - danach fährts wieder.
Fährt allerdings nur so lange, bis ich Gas komplett loslasse. Danach geht nix.
Erst wenn ich den Fahrtrichtungsschalter in Mittelposition und dann wieder
nach oben schalte fährts bis zum nächsten Loslassen des Gaspedals einwandfrei.
Dann habe ich zu Hause den Hebel des Vor--Rück-Schalters mit Kontakspray eingesprüht,
weil ich dachte er schaltet nicht mehr einwandfrei - probiers mit den einfachsten Mitteln aus.
Danach Zündung eingeschaltet und komischerweise klcken die Schütze hinten jetzt schon beim Schalten des Vor-Rück-Schalters - ohne Gasgeben. Immerhin funktionierts zuverlässig.
Bin damit schon über 500 km gefahren - ich bin halt angewiesen auf die Karre.
Bis gestern abend. Wie immer musste ich dringend weg - Karre bleibt stehn.
Schalter und Zündschloss mehrmals betätigt - nix - die Schütze ziehen nicht an.
Jetzt habe ich den Vor-Rück-Schalter ausgebaut und mir angesehn. Eigentlich sind daran zwei Schalter - der eine schaltet die Rückfahrleuchte, der andre hat drei Anschlüsse, die halt jeweils die Fahrtrichtung bestimmen. Egal was ich mache - die Schütze hinten klacken nicht.
Nachdem ich alle Steckverbindungen überprüft habe (Haubenschalter ist überbrückt) hats noch "patsch" gemacht und die dritte Sicherung von rechts gesehen ist durchgebrannt, nur iss auch noch das Cockpit dunkel. Neue Sicherung ist auch direkt wieder durchgebrannt.
Ich hab echt kein Plan was da vor sich geht.
Gibts jemand, der im Raum Köln wohnt und mit bisschen Schützenhilfe geben kann - ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke fürs Lesen - Thomas