City El Mini El Ersatzteile



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Da ich meinen El verkauft habe, verkaufe ich auch gebrauchte Teile für City El bzw Mini El. Es sind folgende Teile noch zu haben: Antriebsachse mit Aufnahme für Thrige Motor, Batteriekasten Thrige, überrollbügel, Frontgrill, Scheinwerfer, Blinker für vorne, Rücklichter, Motorraumabdeckung, Lenkrad, Lenksäule, Relais Platine, Speed-Kit, Gummimatten für Fussraum und Kofferraum, Lenkradschalterkombination, Haubengasdämpfer, Targa Verdeck, Bremsbeläge, Conti Reifen plus Schlauch, Bremszylinder, Fahrwerk vorne, Bremsplatten vorne und hinten, Stossstange (Gummiteil) vorne, Dachspoiler für Haube, Glasaufstelldach für Basic, Aussenspiegel links und rechts, Schalter (Licht, Heizung, Belüftung,…), Sicherheitsgurt, Antriebsrad (Felge), Hauben- und Wannendichtung, Zündschloss mit Schlüssel, Riemenspanner, Riemenabdeckung, Stabilisator für die Hinterachse, Bremsschläuche vorne und hinten, Ladeelektronik, Platine vorne rechts für Thrige und Perm Motor, Wischmotor, Wischgestänge, Heizung mit Gebläse, Kabelbaum, Kleinteile ohne Ende. Einfach anfragen!
Versand möglich.
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
90
Hallo,
ich würde mich für den Dachspoiler interessieren und bitte um Preisangabe mit Versand.
Danke im voraus.
mfg Theo
 

Bredenbek

Neues Mitglied
15.03.2019
9
Bin am Batteriekorb interessiert. Wie ist der Zustand? Bei meinem sind die Schrauben an der Blattfeder abgerissen. Der Zustand ist auch nicht mehr so gut, daher lohnt eine Restaurierung vermutlich nicht.
Reifen könnte ich auch brauchen.
 
Hallo,
bin neuer EL-Besitzer (mein erstes überhaupt von Ende 1999) :love:
Da ich das Gerät erst mal sozusagen restaurieren werde fehlen mir noch alle
dazu benötigten Teile.
Daher suche ich u.a. entweder einen PMG132 oder nen brauchbaren Akkukorb für
den aktuellen Thrige TTL140B.
Sofern mir jemand derartiges anbieten oder wo empfehlen kann, freut´s mich :giggle:
Danke ?
 

Drösel

Neues Mitglied
14.07.2016
31
Moin moin,
ich könnte den Bremsschlauch rechts und das Handbremsseil rechts gebrauchen.
Danke
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge