City El Lenkrad-Multischalter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
16.09.2018
236
Peine
Hast du denn jetzt einen neuen Schalter bestellt bzw besorgt?

Hilft es wenn ich dir noch mal an meinem El die Stecker fotografiere?

Grüße Fabian
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hy armin,
jojo... an meinem laubfrosch ist die hälfte das damalige uMfall-el und der rest "vom schrotti meines vertrauens" zusammengesucht, was passte wurde reingebaut,,,
ich drück dir paar daumen, das du es zusammenpfiemeln kannst
bye wolle
PS: Typ 2 Steckerbeschaltung hab ich dir per email geschickt
 
  • Like
Wertungen: SurvivalArmin

Kamikaze

Aktives Mitglied
So hab da jetzt noch mal was gebastelt ?ein bisschen was ab ich rausgemessen. Ist aber sehr mühsam. Ich hoffe du kannst es so besser zuordnen.
Anhang anzeigen 8430Anhang anzeigen 8432

Sorry, dass ich den alten Strang nochmal aufwärmen muss...
Ich bin aktuell auf der Suche nach der Fernlichtleitung, die vom Multischalter kommt.
Sehe ich das richtig, dass das das graue Kabel ist, das zum weißen Vierpol-Stecker geht?

Danke schon mal für die Hilfe! :)
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
im schaltplan 12V system kann ich die Farbkürzel nicht lesen ...zuunscharf ... irgendwas mit W ist dabei aber das kabel zur Fernlichtbirne dürfte das gleiche sein was direkt zum Multischalter geht.. Versuch also einfach die beiden Farben zu vergleichen
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge