City El ist an und alles, aber es fährt nicht. Nur Manchmal.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Albrecht

Mitglied
30.10.2019
60
Ja, war ich ja mal. Wollte unter anderem einen neuen Batteriekasten eingebaut bekommen. Habe ich aber nicht bekommen.
Also habe ich mich jetzt, nachdem der Kasten endgültig durchgerostet ist, an Schippers gewendet. Er will mir einen gebrauchten aufmöbeln und einbauen. Er hat ja alle Ersatzteile. Aber das in neu hat auch er nicht mehr.
Also fahre ich jetzt 2 Stunden nach Fürstenfeldbruck, zum Fleischmann wäre es fast eine Stunde. Es ist also nur doppelt so weit ;)
 

Anmelden

Neue Themen